Bass Songs für Anfänger

Nothing Else Matters - 

Metallica


Seit längerer Zeit mal wieder einen Bass Song für Anfänger - Video in dem ich dir alle Teile eines ganzen Songs zeige.


Du hast einen Kurs hier auf ebass-lernen.de erworben? Dann gelangst du hier zu exklusivem Zusatzmaterial.

Ein paar Fakten über Song


Nothing Else Matters ist die erfolgreichste Single der Band "Metallica" aus dem Album "Metallica" oder auch "Schwarzes Album" aus dem Jahre 1991.


Ursprünglich war der Song von James Hetfield nicht für Metallica gedacht, da er ihm zu persönlich war. Die Komposition basiert auf ein Riff was James Hetfield bei einem Telefonat improvisierte.

Lade dir das kostenlose PDF zum Song runter


Hier findest du die Noten der einzelnen Teile für den Song.

Bonus für Mitglieder


Für meine Mitglieder gibt es diesmal einen kleinen Bonus.

Noch kein Mitglied? Dann entscheide Dich hier für einen der kostenpflichtigen Kurse.

Hol Dir den kostenlosen Crash Kurs für Anfänger!

Zum Eintragen auf das Bild klicken.

Der Originalsong


  • Hallo Alex,

    leider funktioniert die Seite mit dem Bonusmaterial für Mitglieder nicht. (pdf usw.)
    Kannst du bitte mal schauen.
    Vielen Dank.

    Gruß Thomas

    • Hallo Regina.

      Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt geht es wieder. Du kannst auch zum Bonus Bereich gelangen, wenn du dich einloggst und dann unter deinem Profil deine verfügbaren Kurse auswählst. Dort findest du auch den Bonus Kurs von Nothing Else Matters. Oder du nutzt den Link hier auf der Seite.

      Viel Spass mit dem Song.

      LG Alex

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >